Sie befinden sich hier: Multimedia Solutions Aktuelles

Unternehmenstage in Düsseldorf und St Augustin

Junges Fachwissen + frische Technologien + langjährige Erfahrung = Multimedia Produkte und Projekte auf höchstem Niveau

Aktuell haben wir mehrere Jobs für Studenten zu vergeben. Auch Praktika sind möglich. Ob in der Projektierung, im Projektmanagement, in der Entwicklung oder Konstruktion, es gibt viele Möglichkeiten!

Die inSynergie GmbH sucht technikbegeisterte Studenten und Absolventen, die im Bereich Medientechnik Erfahrung sammeln wollen.
Diese und nächste Woche sind wir auf zwei Unternehmenstagen vertreten, um uns und unser Tätigkeitsfeld vorzustellen. Wir freuen uns auf nette Gespräche und neue Kontakte.

 

04.11.2014
FH Düsseldorf

10:00 bis 16:00
> Zur offiziellen Webseite

12.11.2014
Hochschule Bonn-Rhein-Sieg

9:00 bis 15:30
> Zur offiziellen Webseite

Vor Ort können sich Studenten direkt am Stand informieren und Infos über die Firma und unsere Projekte mitnehmen.

> Faltblatt zum Download

 

Bei Interesse oder Fragen nehmen Sie gerne Kontakt per Mail mit uns auf!

 

Die inSynergie gibt es auch auf Facebook und Google+. Dort posten wir ebenfalls Neuigkeiten und Jobangebote.